Rezensionen

HAPPY CLIENTS

CLAUDIA BAHN | Consultant TV-Productions, Development, Producer, Autor

CLAUDIA BAHN | Consultant TV-Productions, Development, Producer, Autor

Kern #Profiling ist einfach faszinierend! Jo Kern vermittelt mit enormer Kompetenz, Leidenschaft und einem saftigen Brocken Humor das spannende und extrem hilfreiche Wissen über Psycho-Physiognomie.
Jedes Modul war ein unterhaltsames, extrem interessantes Abenteuer bei dem man mehr über sich selbst und Andere erfahren konnte. Unglaublich wie treffend und genau man alles Mögliche im Gesicht seines Gegenübers (oder auch dem Eigenen) lesen kann, wenn man weiß worauf man achten muss.
Eine wirklich aufschluss- und erkenntnisreiche, spannende, faszinierende Ausbildung geführt von einer hervorragenden Coaching- Queen! Danke liebe Jo, es war mir ein Fest 🙂

ALICIA ALTEWISCHE | UX Designer, PR und Design

ALICIA ALTEWISCHE | UX Designer, PR und Design

So vieles wäre einfacher, schöner und leichter wenn jeder diese Ausbildung hätte. Durch Kern #Profiling habe ich einen völlig neuen Blickwinkel auf all meine Mitmenschen und mich selbst bekommen. Man wertend viel weniger, sich selbst und andere! Es würde so vieles vereinfachen, wenn jeder dieses Wissen hätte.

 

 

ANTE KOVAČ | Profiling, Hypnose, Coaching

ANTE KOVAČ | Profiling, Hypnose, Coaching

Die Vorteile des Kern #Profilings sind unzählbar und auch beruflich von unschätzbarem Wert. Es schenkt völlig ‘neue Augen’ und Betrachtungsweisen. Wie kommuniziere ich, damit der andere nicht nur gefühlt, sondern auch tatsächlich verstanden ist? In wenigen Momenten sind all diese -früheren- Hürde genommen und Möglichkeiten öffnen sich. Daraus resultierend erleben sowohl meine Kunden als auch ich einen absoluten Mehrwert.

 

DR. JOHANNES LANDGRAF | Physiker Humanbiologe Unternehmensberater

DR. JOHANNES LANDGRAF | Physiker Humanbiologe Unternehmensberater

Keine Ausbildung, die ich kenne, hat sich in der beruflichen Praxis so gelohnt! Exzellente Unterlagen, grafisch und inhaltlich hervorragende Dokumentation und ausgezeichneter Praxisbezug. Für Verkäufer, Berater und Führungskräfte handelt es sich hier um eine wahre Schatztruhe. Das Geld und die investierte Zeit sind ausgezeichnet angelegt.

 

ALEXANDRA EBNER | Personalwesen und Recruiting

ALEXANDRA EBNER | Personalwesen und Recruiting

Das Kern #Profiler Training bei Jo ist einfach nur absolut empfehlenswert! Es ist eine tolle und faszinierende Methode, sowohl um sich selbst besser kennen zu lernen und sich bewusster über sich selbst zu werden, als auch um ein Verständnis für andere zu generieren.
Sie ist völlig wertfrei und bringt einen -entgegen verbreiteter Meinungen- WEG VON VORURTEILEN. Sie ist für jeglichen Umgang mit Menschen definitiv extrem nützlich! Für mich ist durch die Ausbildung die Grenze zwischen ‘schön’ und ‘hässlich’ verschwommen – alle Gesichter sind einfach nur spannend!
Ich war jedes Mal auf´s Neue überrascht und auch begeistert, wie stimmig all die Praxisanalysen waren und wie viel man tatsächlich in den Gesichtern völlig fremder Menschen lesen kann. Jo schafft es mit ihrer einzigartigen und leidenschaftlichen Art, jeden Einzelnen abzuholen und zu begeistern, sie ist eine hervorragende Trainerin, empathisch, kompetent, hochprofessionell und persönlich extrem engagiert. Jo vermittelt eine perfekte Mischung aus Theorie und Praxis und gibt mir damit die Sicherheit, die gelernten theoretischen Inhalte auch praktisch anzuwenden. Die komplette Ausbildung und auch die Unterlagen sind super strukturiert und perfekt aufgebaut. Ich bin unendlich froh, dass ich mich zur Kern #Profiler Ausbildung entschieden habe.

MURIEL KLUSMANN |  Senior Manager

MURIEL KLUSMANN |  Senior Manager

Wie bedankt man sich für eine Ausbildung die soviel mehr war als das!?! Ich danke Dir für all die Bereicherung die mir die Kern #Profiler Ausbildung gibt. Nicht nur über das Wissen sondern auch über so viel mehr was ich über mich selbst dabei lernen durfte und das viel größere Verständnis für andere und im Umgang mit anderen Menschen. Danke für Deine wundervolle Art uns Dein Wissen zu vermitteln, es war so viel bereichernder als erwartet. Danke!

MONIKA BALDAUF | Life Coach

MONIKA BALDAUF | Life Coach

Das Gesicht als Spiegel der Seele, indem all unsere Lebenserfahrungen und Grundprägungen sichtbar sind, hat mich schon immer fasziniert.
Die Kern #Profiler Ausbildung war für mich der Schlüssel zu einem tieferen Verständnis meiner Selbst und gleichzeitig zu einem erweiterten Blick auf alle Menschen. Kern #Profiling ist ein großartiges Tool um tiefe Einblicke in das eigene Verhalten zu bekommen, mit neuen Augen auf sich selbst zu blicken und natürlich auch die Mitmenschen auf ganz neue Art zu ‘Sehen’ und mit einem neuen Verständnis mit ihnen umzugehen.
In meiner Arbeit als Life Coach ist Kern #Profiling ein sehr hilfreiches Instrument, um meine Klienten schon bei der ersten Sitzung in Ihrer Gesamtheit wahrzunehmen. So sind die Ursachen der aktuellen Anliegen schnell sichtbar und Lösungen zeigen sich leichter. Gleichzeitig sind durch Kern #Profiling natürlich auch viele (noch nicht gelebte) Potentiale gut erkennbar. Die Ausbildung bei Jo Kern hat einen riesen Spaß gemacht – Jo hat das Talent durch Ihre humorvolle, direkte und liebenswerte Art jedes mal viele herzliche Aha-Erlebnisse passieren zu lassen. Es war super spannend und hat ganzheitlich wirklich gut getan! Kern #Profiling verwandelt bisherige Bewertungen und Standpunkte über sich selbst und Andere in Verständnis und neue Sichtweisen!

CHRISTOPH WENTER | Trainer

CHRISTOPH WENTER | Trainer

Es begann alles mit einer Partygaudi. Ich wurde von ehemaligen Teilnehmern der Kern #Profiler Ausbildung während einer Party mit ein paar kurzen Charaktereigenschaften, die sich in meinem Gesicht zum Ausdruck bringen, beschrieben. “Das will ich auch können!” So habe ich mich auf die wunderbare Reise des Kern #Profilings anhand Psycho-Physiognomie gemacht. Jedes Modul war ein tolles Erlebnis, mit vielen Aha-Effekten, Selbsterkenntnissen, Schärfen der eigenen Wahrnehmung, vielen guten praktischen Erfahrungen und einem neuen Blick auf das, was meine Mitmenschen auszeichnet.
Ich weiss nun, welche Eigenschaften mein Gegenüber besitzt und worauf ich mich einstellen darf. Dies ist eine neue persönliche Fähigkeit, die ich sowohl privat als auch beruflich sehr schätze. Kern #Profiling hat mich in meiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung sehr unterstützt, mir neue Türen geöffnet und mein Bild von der Welt ein beachtliches Stück größer und interessanter gemacht.

CHRISTIANE K. | Trainerin und Coach

CHRISTIANE K. | Trainerin und Coach

Die Ausbildung zum Kern #Profiler hat mir nicht nur wahnsinnig viel Spaß gemacht – ich habe auch sehr viel über mich und meine Mitmenschen gelernt. Jo Kern schafft es mit ihrer wundervollen Art, die umfangreichen Inhalte klar, schnell anwendbar, humorvoll und profund zu lehren. Ich profitiere täglich davon, indem ich verständnisvoller und so viel schneller auf mein Gegenüber reagiere – denn ich sehe in Gesichtern nun viel mehr als Nasen, Augen, Münder: Ich sehe, was den Menschen bewegt. Das ist ein riesiges Geschenk.

BEATRICE HÖLCK-STOLZ |  Soziologin und betriebliche Gesundheitsmanagerin

BEATRICE HÖLCK-STOLZ | Soziologin und betriebliche Gesundheitsmanagerin

Diese Ausbildung war mit die beste Entscheidungen die ich bisher getroffen habe. Bis heute vergeht kein Tag, wo ich es nicht in irgendeiner Form- sei es privat oder beruflich anwende. Die Unterlagen sind hochprofessionell und ich kann gar nicht in Worten ausdrücken, wie dankbar ich für dieses unglaubliche Wissen bin!

 

SABINE BISSINGER-ZAPF | Betriebswirtin

SABINE BISSINGER-ZAPF | Betriebswirtin

Ich habe selten so viel Spass bei einer Ausbildung erlebt und Erfahrungen gesammelt wie bei der Kern #Profiler Ausbildung!
Das liegt einerseits an der interessanten Thematik, anderseits aber auch an Jo.
Sie schafft es auf faszinierende Weise, einem das umfangreiche Thema mittels ihrer unverwechselbaren Art, ihrem grossen Erfahrungsschatz und vieler Beispiele schnell und verständlich näher zu bringen.
Ich habe schon während der Ausbildung eine Analyse für einen Mitarbeiter gemacht. Das geniale: Es ist genau das passiert was ich gesagt habe!
Mein Chef ist schwer beeindruckt.

OLIVER SCHEFFEL | Coach, Sprecher und Schauspieler

OLIVER SCHEFFEL | Coach, Sprecher und Schauspieler

Mit einer schönen Mischung aus Humor und Genauigkeit, lernte ich bei Jo Kern ihr Kern #Profiling anhand Psychophysiognomie. Diese Ausbildung ist eine Bereicherung, die ich jedem empfehle, der viel mit Menschen zu tun hat! Sie hat vor allem das Verständnis für mich und andere, insbesondere in Stress-situationen, deutlich vergrößert. Gleichzeitig ist Kern #Profiling für mich als Coach eine wunderbare Ergänzung in der Analyse.

MARTINA JAHN | Hotelbetriebswirtin und Ernährungsberaterin

MARTINA JAHN | Hotelbetriebswirtin und Ernährungsberaterin

Interessante, intensive, sehr persönliche und herzliche Ausbildung mit 100 % Wachhaltegarantie. Noch nie eine so gut strukturierte Ausbildung erlebt, die voller Leidenschaft und Überzeugung vermittelt wird. Danke liebe Jo, für Dein Engagement! Ich habe das perfekte Handwerkszeug, ausführliche Unterlagen und hunderte von Photos erhalten, um die eigene Menschenkenntnis und Lebenserfahrung zu erweitern und um Persönlichkeit und Charakter des Gegenübers in wenigen Minuten zu erfassen, zu verstehen und einzuschätzen. In dem ich mein Gegenüber ‘er-kenne’, kann ich ihn motivieren, z.B. Dinge zum Positiven zu ändern, sich im Beruf richtig zu positionieren, sich seine Stärken bewusst zu machen, Schwächen zu akzeptieren und auszugleichen und Menschen besser zu beraten. Ebenso gibt es einige Überraschungen, was das eigene Potenzial betrifft. Sehr zu empfehlen!

CONSTANZE CHRISTMANN | Bürokauffrau

CONSTANZE CHRISTMANN | Bürokauffrau

Durch die Kern #Profiler Ausbildung habe ich auf der einen Seite gelernt liebevoller mit mir selbst umzugehen und auf der anderen Seite Menschen viel besser und schneller einzuschätzen. Ich akzeptiere mich wie ich bin und stelle mich viel weniger in Frage, auch muss ich nichts mehr persönlich nehmen.

 

 

MANDY SOBOTTKA | Vertrieb, Marketing

MANDY SOBOTTKA | Vertrieb, Marketing

Nach dem Training  zum Kern #Profiler habe ich die Menschen mit ganz anderen, offeneren  und verständnisvolleren Augen betrachtet. Die eigene Beobachtungsgabe und das ganze Bewusstsein erweitert sich. Ich weiß nun, warum die Menschen so reagieren und agieren, wie sie es eben tun. Das entspannt und vereinfacht das Leben!

 

SELINA JUNG | Trainerin

SELINA JUNG | Trainerin

Wenn ich vor einem Jahr einen Freund beschreiben sollte, hätte ich vermutlich etwa so etwas formuliert:
“Eher kleine blaue Augen, komische Nase und ein Mund, ah ja und schwarze Haare…” – mir stand kaum mehr Vokabular zur Verfügung und viel genauer habe ich Gesichter auch nicht angesehen. Wenn ich mir jetzt Menschen ansehe, sind sie nicht mehr hübsch oder hässlich, sondern einfach interessant. Freunde zeigen mir Fotos und wollen dass ich das neue Date analysiere, Fremde fragen mich, wieso ich sie so interessiert beobachte.
Eine sehr schöne Methode schnell eine persönliche Verbindung zu meinem Gegenüber herzustellen und ihr/sein Verhalten zu verstehen und anzunehmen. Die Kern #Profiler Ausbildung war megaviel Spaß, lernen, viel üben und noch mehr lachen. Jo vermittelt das Wissen mit einer außergewöhnlichen Leichtigkeit – und so sind bei mir sogar, ohne groß zu wiederholen, bestimmt 95% des Erlernten gespeichert geblieben und das ‘Üben’ ist schön, weil ich nun in Gesichtern die Lebensgeschichten meiner Mitmenschen lese.

SABINE SPRANGER | Betriebswirtin

SABINE SPRANGER | Betriebswirtin

Die Kern #Profiler Ausbildung hat sehr großen Spaß gemacht.
Die ‘Gesichtslesekunst’ ist äußerst spannend und ermöglicht mir, die Menschen – und mich selbst – neu und mit verständnis-und liebevollen Augen zu sehen und neu zu entdecken.

JENNY HÖLLER | Selbstständig

JENNY HÖLLER | Selbstständig

Kern #Profiling und all das Wissen, das Du mir mit auf den Weg gegeben hast, ist wirklich eine große Bereicherung. Auf Deine sehr leichte, liebe und auch direkte Art und Weise hast Du uns das enorme Wissen vermittelt. Ich habe jeden Baustein sehr genossen und dabei viel über mich, meine Mitmenschen und meine Umwelt gelernt. Eine tolle Erfahrung für die ich Dir von Herzen danken mag.

 

NADINE JENSEN | Schauspielerin und Mutter

NADINE JENSEN | Schauspielerin und Mutter

Kern #Profiling ist ein wundervolles Intrument in meinem Alltag geworden.
Wann immer ich im Konflikt mit anderen Menschen bin, vor allem mit meinen Kindern, lenke ich meine Aufmerksamkeit jetzt auf die erlernten Merkmale und sehe einfach, was im Moment aktiv ist. Themen, die sich im Kreis drehen und wieder und wieder mit sehr viel ‘Blabla’ beredet wurden finden jetzt viel schneller ein Ende, vor allem, weil ich es nicht mehr persönlich nehme. Grossartig!

MARIANNE SCHIRRA | Geschäftsfrau, Inhaberin Schirra-Motoring

MARIANNE SCHIRRA | Geschäftsfrau, Inhaberin Schirra-Motoring

Bei dieser hochspannenden Ausbildung kombiniert sich, unter der kundigen Führung von Jo Kern, neues Wissen und verknüpfendes Denken zu einem logischen Ganzen. Durch ihr umfangreiches Wissen, das sie verständlich und einprägsam vermittelt, ist diese Ausbildung eine Erfahrung der ganz besonderen Art.
Mit jedem Baustein wurde es immer interessanter und fazinierender. Das Wissen war sofort abrufbar, das Vernetzen, das Sehen und auch das intuitive Aufspüren von Attributen geht in Fleisch und Blut über.
Für mich ist die Erkenntnis elementar: Das mit Kern #Profiling viel mehr möglich ist. Dieses Wissen beratend anzuwenden, ist meiner Meinung nach für viele weitere Bereiche unseres Lebens unabdingbar. Danke, an Jo Kern, die mir eine ganz neue Sicht, für mein Leben vermittelt hat.

ANJA MERKEL |  Anwältin, Mediatorin und Coach

ANJA MERKEL | Anwältin, Mediatorin und Coach

Mit der Kern #Profiling Ausbildung habe ich wohl eine der faszinierendsten Ausbildungen meines Lebens absolviert.
Die fortwährenden praktischen Übungen, die Vielzahl der Beispiele und der sehr gut gegliederte Stoff taten ihr Übriges, den Spaß und den Wissensdurst von Beginn bis zum Abschluss zu entfachen, zu bewahren und sogar beides von Baustein zu Baustein noch zu potenzieren.
Ich kann die Kern #Profiler Ausbildung nur jedem wärmstens empfehlen!

MICHAELA MANN | Moderatorin, Trainerin und Traurednerin

MICHAELA MANN | Moderatorin, Trainerin und Traurednerin

Dass es ein tolle Ausbildung wird – davon war ich bereits überzeugt, als ich sie gebucht habe. Ich sah Jo Kern sowie die Inhalte und sofort wusste ich: Hier bin ich richtig und erfahre alles über Profiling. Das ist auch genauso eingetreten und zwar in exzellenter Qualität. Doch das war nur ein Teil dessen, denn bekommen habe ich so viel mehr. Es ist ein Geschenk, durch dieses großartige Wissen mich selber ganz neu zu sehen, generell Menschen mit ganz anderen Augen zu betrachten, eine neue Art der Kommunikation zu führen und meine Liebsten besser zu verstehen. Es ist so spannend Gesichter nun zu tatsächlich zu ‘lesen’.
Es geht nicht mehr um ‘schoen’ oder ‘nicht gefallen’, sondern um ein realistisches Erkennen ‘wer bin ICH’ und ‘wer bist du’. Welche Moeglichkeiten stecken in MIR, in DIR. Natürlich ist es eine super Grundlage fuer Bewerbungsgespräche oder wenn es darum geht einen Arzt mit den richtigen Qualitäten zu finden. Das Beste: Es war plötzlich so leicht, neue Wege zu gehen und neue Perspektiven zu sehen.
Jo, danke für deine High-class Qualität, für dein Gespür, für ALLES! Ein Feedback von Herzen – Michaela Mann

ANDREA HIERL | CHRO TR PLAST GROUP

ANDREA HIERL | CHRO TR PLAST GROUP ,Mandala Studio Founer

Als Personalverantwortliche stoße ich immer wieder an Grenzen: Zu allererst die knappe Recruitingzeit. Kern #Profiling lehrt in der Hauptsache aus Merkmalen des Gesichts zu ‘lesen’. Auf Bewerbungsbildern und in den Gesprächen habe ich ausreichend Zeit Gesichter zu betrachten. Kern #Profiling ist die perfekte Methode um Bewerbungsgespräche effizienter zu gestalten. Ich lernte jedes Detail des Gesichtes genau zu studieren und zu analysieren. Jedes Modul war höchst spannend und voller neuer Erkenntnisse. Das hohe didaktische Niveau von Jo Kern und Ihre beeindruckende Kompetenz und Persönlichkeit machen diese Ausbildung zusätzlich wertvoll. Die Ausbildung zur Kern #Profilerin heißt auch ein Auseinandersetzen mit den eigenen Merkmalen, dem eigenen Naturell und mit dem eigenen Umfeld.
Am Meisten erstaunt mich mit welchem natürlichen Automatismus ich jetzt nach der Ausbildung mein neues Wissen in meinem beruflichen Alltag einsetze.
Bewerbungsgespräche, ja schon die Bewerbungsunterlagen werte ich im Abgleich mit den Stellenanforderungen mit einer völlig neuen Sicherheit aus. Meine Teamgespräche und Kommunikation mit Kollegen erleben eine neue Qualität. Ich erreiche eine so viel höhere Beteiligung und Offenheit und am Ende effizienteres Ergebnis. Auch in der Organisationsentwicklung setze ich Kern #Profiling als neues Werkzeug gewinnbringend mit ein. Neumarkt, August 2020

NADJA FISCHEREDER-VALEK | Inhaberin & Geschäftsführung Abtseehaus

NADJA FISCHEREDER-VALEK | Inhaberin & Geschäftsführung Abtseehaus ,Happy Client

Für mich war die Kern #Profiler Ausbildung ein echter Gewinn, sowohl inhaltlich als auch menschlich.
Alle Inhalte waren präzise und verständlich präsentiert und jegliche Fragen wurden immer geklärt. Auch in meinem Privatleben hat mir das Wissen um die Psychopysiognomie grossartige Momente des Verstehens geschenkt und einen neuen Umgang mit Themen, in denen ich zuvor nicht wirklich weiter wusste.

ANKA KLAR | Telefónica Germany GmbH

Die Möglichkeit, anhand von Merkmalen im Gesicht auf die Persönlichkeit eines Menschen schließen zu können, erschien mir sehr hoch gegriffen. Mit Beginn der Ausbildung stellte sich aber innerhalb kürzester Zeit heraus, daß Nichts davon hoch gegriffen ist. Mit Kern #Profiling habe ich heute die Möglichkeit, Merkmale im Gesicht meines Gegenübers mit Wesenszügen zu verbinden, mit feststehenden, unbewussten Reaktionsmustern, die es mir erlauben, meine Aktionen und Reaktionen gezielt anzupassen, um ein effektives Ergebnis in Gesprächen oder Verhandlungen zu erzielen. Oder einfach nur besser einordnen zu können, warum der Mensch so ist und so agiert, wie er es tut – weil die Anlagen in seinem Gesicht geschrieben stehen. Phänomenal!!
Ich habe in meinem Beruf als Betriebsratsvorsitzende eines großen Unternehmens täglich mit vielen Menschen zu tun. Vermitteln, verhandeln und streiten.
Kern #Profiling gibt mir die Möglichkeit, schon auf den ersten Blick zu sehen, wie die Beteiligten ticken und dementsprechend meine Gesprächsführung aufzubauen.
 Die Ausbildung selbst macht viel Spaß, ist sehr lebendig, fundiert und kompetent. Jo schafft es scheinbar mühelos, dieses umfangreiche Thema zu strukturieren und verständlich zu vermitteln. Jo Kern verbindet Intuition und Pragmatismus mit Lehrstoffen und Erfahrungen zu einer hochqualifizierten Ausbildung.

ANDREAS MATERNE | Inhaber Materne Training

ANDREAS MATERNE | Inhaber Materne Training

Mir hat die Kern #Profiler Ausbildung in vielen Bereichen meines Lebens sehr geholfen. Es geht schon damit los, dass ich mit Menschen die ich neu kennenlerne, schneller in Kontakt und Beziehung komme. Sowohl beruflich als auch privat gehe ich verständnisvoller mit anderen (und sogar mit mir) um. In meinen Trainings und Coachings hilft mir Kern #Profiling, mich noch besser auf meine Teilnehmer einzustellen und gezielter zu agieren.

 




Book now